| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stückliste in Zeichnung (638 mal gelesen)
|
sandtrap Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2002 07:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi alle, Kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache. Ich ändere die Farbe eines der Attribute in meine list.dwg. Wenn ich sie dann in der Zeichnung aus wähle und einfüge, das die änderungen angenohmen werden, passiert nichts. Mir kommt vor als wäre der Block von diese list.dwg in der Zeichnung fixiert. Kann das mit der Vorlagen Datei zusammenhängen? Habe versucht alles zu bereinigen in der Vorlagen datei als auch in der list.dwg. Im Mechanical 2000 ist das so gegangen, eigenltich recht einfach! Was haben die da geändert? fg sandtrap
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
--iv-- Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2002 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sandtrap
wenns immer in der selben zeichnung ist, dann mit dem bereinigen tool einmal alle schon eingefügten blöcke verschwinden lassen. sonst versuch mal das attribut (wenn möglich) auf einen eigenen layer zu legen, und dem layer die farbe zu geben, und beim attribut die option "von layer" zu aktivieren... vielleicht funkts dann.... allerdings kanns dann leicht zu einem lyer kudelmudel kommen... vielleicht hilfts ja.... (habs allerdings gerade nur mit farbe probiert und es geht eigentlich auch) --iv--
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
sandtrap Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2002 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, nach langem suchen, bin ich drauf gekommen, das der Block schon in der Vorlagen Datei war. Dann kann ich ändern so viel ich will, und nichts wird passiert! Jetzt geht alles wie es soll. fg sandtrap Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |