Hallo zusammen, wenn ich eine Bemaßung verschieben will, so ist diese ja immer noch beim verschieben sichtbar. Damit sieht man ja genau wo ich die Bemaßung platzieren will. Daß selbe gilt ja auch für die Oberflächentoleranzem. Wenn ich diese einfüge (eine Kante wähle), so werde ich ja nach der Seite auf der das Symbol sein soll gefragt. Hier ist auch das Symbol sozusagen "dynamisch sichtbar". Jetzt ist das aber bei mir plötzlich nicht mehr der Fall. Ich werde zwar nach dem Startpunkt gefragtund dann nach der Seite, aber ich sehe das Symbol erst wenn ich die Seite angeklickt habe. Das kann doch nicht sein. Ich habs ja vorher auch gesehen. Ist da vieleicht eine Variable verstellt oder so? Mit cmddia oder filedia ändern läßt sich dieses Problem nicht beheben. Habe MDT5PP.
erstellt am: 08. Jul. 2002 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für steff
Hi Steff, da wird wohl DRAGMODE verstellt sein: sollte auf 2 stehen
0 Beim Ziehen eines Objektes wird dessen Umriß nicht angezeigt 1 Beim Ziehen eines Objekts wird dessen Umriß nur dann angezeigt, wenn Sie nach Auswahl des Objekts den Befehl ziehen in der Befehlszeile eingegeben haben. 2 Auto; zeigt beim Ziehen eines Objekts stets dessen Umriß an.
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.