Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Mechanical Desktop
  Service Pack

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Service Pack (401 mal gelesen)
Cagiva
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Cagiva an!   Senden Sie eine Private Message an Cagiva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cagiva

erstellt am: 25. Apr. 2002 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Malzeit zusammen,

Wer weiß wo man Service Pack 1-3 (oder nur 3) erfolgreich dowloaden kann?

Ich habe bei autodesk schon 3mal vergeblich versucht.(Iexp.5)
Nachdem die Datenmenge erreicht war, blieb das Downloadfenster von Windows noch immer stehen und das Fenster "Download beendet" wurde nicht angezeigt.
Nach dem ich dann nur noch abbrechen drücken konnte, befand sich auch nichts in dem Ordner den ich angegeben hatte.

Wo kann ich SP den sonst noch downloaden?

------------------
Danke Mfg Cagiva

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FooFighter
Mitglied
Systembetreuer AutoDesk

Sehen Sie sich das Profil von FooFighter an!   Senden Sie eine Private Message an FooFighter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FooFighter

erstellt am: 26. Apr. 2002 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cagiva 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

also wir hatten bisher noch nie Probleme mit Downloads bei AutoDesk. Ich würde Dir aber raten NICHT über den IE downlzuloaden, sondern bei grossen Datenmengen IMMER einen Download-Manager zu nutzen.

Guck mal bei www.tucows.de

Gruß

FooFighter

lemme
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von lemme an!   Senden Sie eine Private Message an lemme  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lemme

erstellt am: 26. Apr. 2002 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cagiva 10 Unities + Antwort hilfreich

mahlzeit cagiva,
n downloader hab ich für dich.
funktioniert fast automatisch. siehe: "www.flashget.com"
hab leider sonst keine infos zu deiner anfrage
grüsse

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CADprofi Electrical CAD APP für Elektro, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen, Messen, Steuern, Regeln (MSR)

Cagiva
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Cagiva an!   Senden Sie eine Private Message an Cagiva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cagiva

erstellt am: 26. Apr. 2002 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Hab den SP auf einer anderen Seite gedownloaded.
Von Downloaderprogrammen halte ich eigentlich nicht viel weil fast immer Spyware ( sog. Werbungsprogramme ) mit installiert werden.

Schönen Freitag Nachmittag noch

Cagiva

------------------
Danke Mfg Cagiva

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz