Wer weiß wo man Service Pack 1-3 (oder nur 3) erfolgreich dowloaden kann?
Ich habe bei autodesk schon 3mal vergeblich versucht.(Iexp.5) Nachdem die Datenmenge erreicht war, blieb das Downloadfenster von Windows noch immer stehen und das Fenster "Download beendet" wurde nicht angezeigt. Nach dem ich dann nur noch abbrechen drücken konnte, befand sich auch nichts in dem Ordner den ich angegeben hatte.
erstellt am: 26. Apr. 2002 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cagiva
Hi,
also wir hatten bisher noch nie Probleme mit Downloads bei AutoDesk. Ich würde Dir aber raten NICHT über den IE downlzuloaden, sondern bei grossen Datenmengen IMMER einen Download-Manager zu nutzen.
erstellt am: 26. Apr. 2002 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cagiva
mahlzeit cagiva, n downloader hab ich für dich. funktioniert fast automatisch. siehe: "www.flashget.com" hab leider sonst keine infos zu deiner anfrage grüsse
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.
Hab den SP auf einer anderen Seite gedownloaded. Von Downloaderprogrammen halte ich eigentlich nicht viel weil fast immer Spyware ( sog. Werbungsprogramme ) mit installiert werden.