| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kopie (398 mal gelesen)
|
CAD-Duck Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 36 Registriert: 19.04.2002 Creo 4 M140 Intralink 10.2
|
erstellt am: 19. Apr. 2002 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tja da bin ich schon wieder. Hab da so ein Problem mit dem Kopieren. Erzeuge ich eine Kopie von einer Skizze, so ist diese unabhängig von dem Original. Kopiere ich aber ein ganzes Teil (kein Muster, normale Kopie), so ist die Kopie immer abhängig vom Original. Ändere ich dort ein Maß, so ändern sich alle Kopien. Kann ich dies ausschalten? ------------------ Accept no limits Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JensKraus Mitglied Feinmechanikermeister
|
erstellt am: 19. Apr. 2002 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-Duck
Hi, einfach ausschalten geht leider nicht (soweit mir bekannt), aber eine andere Vorgehensweise bringt Dich ans Ziel. Im Browser das entsprechende Teil rechts anklicken, "Definitionen anzeigen" wählen und im erscheinenden Dialogfeld auf dem Blatt "Alle" im Feld "Lokale Zusammenbaudefinitionen" das entsprechende Bauteil wieder mit Rechtsklick (Definitionen) kopieren. So sollte es gehen, außerdem kann man da dann noch bequem einen neuen Namen vergeben. Hoffe es klappt. Gruß Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Megaron Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 15. Okt. 2002 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-Duck
|