Hallo! Ich möchte schattierte Modelle, Mechanical Desktop 6, in Word exportieren. Beim exportieren als .wmf erhalte ich nur den Drahtkörper. kann mir jemand helfen? Danke
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 16. Apr. 2002 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andi_B
Hallo Andi_B, wie wäre es mit Rendern in Datei (näheres siehe Hilfe zu Rendern) und das gewünschte Rasterformat dann in Word einfügen? Gruss Angelika
erstellt am: 16. Apr. 2002 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andi_B
Wenn die Qualität nicht so gut wie beim Rendern sein soll, kann man das Ganze auch über einen Printscreen machen. Mit Alt - Druck den AutoCAD Bildschirm in die Zwischenablage und dann mit Einfügen das ganze in Word reinholen. Evtl. kann man in Word dann noch mit dem Zuschneiden Tool aus der Grafik Werkzeugleiste das Bild zuschneiden.