Ich denke viele kennen es, wenn der Befehl filedia auf 0 steht. Das gleiche erscheinungsbild(kein Fenster geht auf, nur text in der Befehlszeile) habe ich jetzt, wenn ich den Zusammenbaukatalog wähle, die Sichtbarkeit anklicke.... wi stellt man das wieder um? Danke
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 26. Mrz. 2002 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HHOEHNE
Dieses Tool ermöglicht eine präzise Erstellung von Isometrien von 3D Rohrleitungssystemen und trägt dazu bei, die Effizienz und Qualität des Rohrleitungsbaus zu verbessern.
HGS-ISO ist ein Software-Tool von HGSimon CAD Engineering für den Rohrleitungsbau,
für AUTO-CAD; BRICS-CAD; ZWCAD; GSTAR-CAD
Malo Mitglied Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner. Maschinenbautechniker
erstellt am: 26. Mrz. 2002 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HHOEHNE
Hallo Angelika, herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Beiträgen. Man siehst du gut aus.(Super-Moderatorin) Gruss Bernd