| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Power-Bearbeitung - nicht mehr Objektbezogen (241 mal gelesen)
|
Farty Mitglied Entwickler

|
erstellt am: 20. Mrz. 2002 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Seit ein paar Tagen wird, sobald ich etwas mit Power-Bearbeitung editieren möchte, nichts mehr angezeigt. Ich kann auch kein Objekt mehr auswählen. Hin und wieder bekomme ich allgemeine Angaben, die aber mit dem Objekt nichts zu tun haben. z.B. kann ich keine Durchmesser mehr ändern etc. Wie bekomme ich jetzt meine Power-Bearbeitung wieder? Und wieso geht die einfach verloren? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farty
|
Farty Mitglied Entwickler

|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Angelika Preiwuss: HAllo Farty, kann es sein, daß die Supportpfade fehlen? Schon mal eine Reparatur der Installation versucht? Gruss Angelika
Hallo Angelika, danke für den Hinweis. Soweit ich in den Einstellungen von ACAD sehen kann, sind eigentlich alle Pfade richtig eingetragen. Ich werde aber trotzdem mal eine Reparatur versuchen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |