Service Pack 4 für AMD-5? Ich habe einige Beiträge aus dem Forum gelesen, die eher gegen ein SP-4 für AMD-5 sprechen. Seit ich AMD auf einen neuen Rechner (Win-2000 SP2) installiert habe, habe ich ab und zu Systemfehler..... Nun bin ich am überlegen, ob ich es wage ein weiteres "Service Pack" von autodesk zu installieren. Was meint Ihr dazu?
erstellt am: 25. Feb. 2002 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TscheyPi
Hallo TscheyPi
Ich arbeite seit ende letzen Jahres mit dem SP4 und habe keine nennenswerten Probleme. Ob Dir dieses SP bei der Behebung Deiner Systemfehler eine Hilfe ist, wage ich aber zu bezweifeln.
erstellt am: 25. Feb. 2002 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TscheyPi
der SP4 verursacht Fehler wenn IGES oder importierte Flächen ins Spiel kommen. Nach der Instalation Änderungsprotokol ausdrucken Lassen, wenn Probleme auftrteten sollen kannst du ev. zurück ändern.
Plugin AVC_Palette for AutoCAD and BricsCAD
The plugin adds to the properties of all objects in the drawing the NAME property, like blocks. Also a new section Metric will be added to the properties of solids. Density and price of materials. Editing covers and edge bandings.
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)
erstellt am: 26. Feb. 2002 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TscheyPi
Hallo TscheyPi, welche Systemfehler - bitte genauen Fehlertext, dann kann man die bestimmt ausmerzen. Gruss Angelika