wer kann mir sagnen was ist mit dem Befehl "Flächekante ersetzen" (AMREPLACEDGE), bei mir meldet MDT6PPSP2 "Befehl unbekannt", ich glaube nicht das so ein wichtiger Befehl gestrichen worden ist, im MDT5 funktioniert einwandfrei.
erstellt am: 23. Dez. 2001 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GEBO
Hallo Georg, der Befehl "AMREPLACEDGE" ist im Werkzeugkasten noch vorhanden wird auch aufgerufen aber funktioniert nicht. Ich glaube Autodesk hat Dateien unterschlagen! Gruss Malo
Malo Mitglied Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner. Maschinenbautechniker
erstellt am: 15. Jan. 2002 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GEBO
Hier die Antwort der Supportanfrage, "der Befehl AMREPLACEDGE war unter MDT5 PP identisch mit dem Befehl AMADJUSTSF und wurde durch diesen im MDT6 abgeloest." Gruss Malo
Mit der cseTools Koordinatentransformation können komplette DWG/DXF Dateien zwischen verschiedenen Koordinatensystemen (CRS) transformiert werden. Beispielsweise von Gauß-Krüger nach ETRS89 / UTM.