Hallo habe ein Problem mit dem ADLM. Ich kann ihn nicht starten. Wenn ich ihn aufrufen möchte, kommt eine Meldung, daß er den dienst nicht starten kann und ich soll die sys log überprüfen. Woran kann es liegen? Habe es bei einem anderen PC versucht, dort funktioniert er. Wer kann mir helfen?
erstellt am: 13. Dez. 2001 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marko
Hallo Marko, welche Version und welches Betriebssystem hast du? Ähnliche Probleme kenne ich von MDT5 unter Windows 2000. Soweit ich herausfinden konnte liegt es da an "Drucker- und Dateifreigaben". Beheben konnte ich den Fehler jedoch nicht. Unter XP gibts dieses Problem jedoch nicht mehr.
Genau in dieser Kombination habe ich die Probleme! Bei einem zweiten Computer gibt es jedoch keine Probleme. Habe dort auch WIN2000 und MDT5 installiert!
Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
Hallo, habe das Problem gefunden und eliminiert. Läuft jetzt wieder. Man muß einfach in der Systemstuerung den ADLM Serverdienst deinstallieren und anschließend neu drafuspielen. Aber nur den ADLM. Danke für die freundlichen Antworten. Werde diese Board in Zukunft mehr Unterstützen