| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Profil nachträglich ändern! (341 mal gelesen)
|
jhwaxx Mitglied
|
erstellt am: 05. Dez. 2001 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe eine Getriebewelle gezeichnet, und habe die einzelnen Abschnitte der Welle, immer rotieren lassen, und habe so die Welle erstellt. Jetzt muß ich aber einen Anschnitt vergrößern, und muß die Länge von 40mm auf 60mm erweitern. Wie kann ich das machen? Ich muß ja irgendwie mit "ameditfeat" das Profil ändern. Das klappt auch noch. Ich habe dabei das fehlende Stück einfach an mein Profil angehängt. Nur leider verändert sich die Größe nach dem Befehl "amupdate" nicht. Irgendwie ist da der Wurm drin. Vielleicht kann mir wieder jemand in diesem Forum helfen! Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CaddyO Mitglied CAD Sysadmin
|
erstellt am: 05. Dez. 2001 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jhwaxx
allo jhwaxx, warum gehst du so umständlich vor und erzeugst die welle nicht mit zylindern od. kegeln? (Kreis extrudieren!!) es wäre auch schön zu wissen welche mcad version du hast md3 md4pp md6pp etc. wenn du im maschinenbau tätig bist rate ich zu der powerpack variante. da sind normteile und eine ganze reihe nützlicher tools enthalten. gruß c Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jhwaxx Mitglied
|
erstellt am: 05. Dez. 2001 18:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Manuel Laier Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 118 Registriert: 11.01.2001 M6PP / MDT6, Inventor 5.3, AMWorkflow 6.3, PIV 2.4, 1 GB RAM, 3dLabs WildCat 5100, W2K
|
erstellt am: 07. Dez. 2001 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jhwaxx
Hallo !!! Schon mal was vom Wellengenerator gehört. Ich benutze Ihn zwar nicht da ich keine Wellen brauche. Aber ich kenne Ihn noch von Genius14 2D. Ich denke er ist auch im MDT6 PP drin. Gruß Manuel Laier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfgang.venhoff Mitglied Leitung Technik
|
erstellt am: 09. Dez. 2001 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jhwaxx
|
CaddyO Mitglied CAD Sysadmin
|
erstellt am: 10. Dez. 2001 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jhwaxx
|