| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: an alle autoLISP`ler -> pdf routine (290 mal gelesen)
|
ee gabriel Mitglied konstrukteur
|
erstellt am: 28. Nov. 2001 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hallo, ich habe mir ein kleines lisp-programm geschrieben das mir pdf`s erstellt, d.h. ich starte das programm und es erstellt mir immer mit den gleichen einstellungen ( distiller plotstifttabelle a3) ein pdf. das alles klappt ziemlichgut, ein problem ist nur wernn er so weit ist das pdf zu drucken dann kommt das fenster in dem ich ihm sagen kann wohin er es speicher soll, supper wäre es wenn er das auch gleich ( ohne windows-fenster) machen könnte, weiss jemand villeicht wie? gruss ee gabriel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nahe Ehrenmitglied
Beiträge: 1767 Registriert: 18.01.2001 arbeite mit: Dell Precision 7750 i7 2,6 GHz 6 Kerne 32GB RAM 512GB SSD NVIDIA Quadro RTX 4000 ------------------------ SWX-2020 SP5.0 EPDM ---------------- Windows 10 ---------------- VB.net VB VBA ein wenig Swift am Mac
|
erstellt am: 29. Nov. 2001 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ee gabriel
Hallo hast Du schon mal versucht, in der Systemsteuerung->Drucker den Anschluss des PDF-Druckertreibers zu ändern. Was ich weiß, steht dort ein Dateiname oder Pfad, ändere das mal auf einen unbenutzten LPT Anschluss um, dann sollte es klappen. Grüße Heinz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Dez. 2001 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 03. Dez. 2001 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hallo nahe, es hat nicht geklappt, könntest du mir villeicht mal ein beipiel schicken oder soll ich dir mein programm schicken? ich binn nähmlich schon ewig an diesem ding drann, gruss ee gabriel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nahe Ehrenmitglied
Beiträge: 1767 Registriert: 18.01.2001 arbeite mit: Dell Precision 7750 i7 2,6 GHz 6 Kerne 32GB RAM 512GB SSD NVIDIA Quadro RTX 4000 ------------------------ SWX-2020 SP5.0 EPDM ---------------- Windows 10 ---------------- VB.net VB VBA ein wenig Swift am Mac
|
erstellt am: 04. Dez. 2001 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ee gabriel
Hallo Du kannst gern einmal Dein Programm schicken hnavratil@kgh.kaba.com Ich hab so etwas ähnliches mit VB gemacht und es aber nicht den Distiller sondern an den PDF-Writer Treiber gesandt und da hat es funktioniert. Kann sein, dass es unter LISP etwas anders läuft. Grüße Heinz
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |