| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Probleme mit 2D- Pfad (250 mal gelesen)
|
Thomas_R Mitglied Student - Techn. Zeichner
Beiträge: 505 Registriert: 23.02.2001 AIS9 Windows XPSP2 SUM 3D ------------- FS Amilo D7830 P4 2,6GHz 512MB RAM Radeon 9000 Mobility
|
erstellt am: 12. Nov. 2001 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen zusammen, beim Aufruf des Befehls "2D- Pfad" erhalte ich die Meldung :"Die Skizze bildet mehrere Pfade". Das ist aber fast unmöglich, ich habe beim Zeichnen die Z- Koordinate ignorieren lassen, und hab' daraus eine Polylinie erstellt. Der Pfad besteht ohnehin nur aus zwei Linien und zwei Bögen, die allerdings nicht tangential laufen. Deshalb kann ich den 3D- Rohrpfad nicht anwenden. Hat jemand eine Idee? Grüße Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
haubi Mitglied Dipl-Ing. (FH) fuer Geraetetechnik
|
erstellt am: 28. Nov. 2001 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thomas_R
Schauen Sie doch mal die Enden der Bestandteile des Pfades an, ob diese uebereinander oder auseinander liegen, so dasz Luecken oder Kreuzungen entstehen. D.h. grosz zoomen oder Daten der Linien und Boegen vergleichen (Anfangs- und Endpunkt) Grusz, Haubi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas_R Mitglied Student - Techn. Zeichner
Beiträge: 505 Registriert: 23.02.2001 AIS9 Windows XPSP2 SUM 3D ------------- FS Amilo D7830 P4 2,6GHz 512MB RAM Radeon 9000 Mobility
|
erstellt am: 29. Nov. 2001 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hatte diesen Beitrag schon fast vergessen... Der Fehler lag darin, dass die Anfangs- bzw. Endlinie des Pfades einfach zu kurz war( ca. 2mm, gefolgt von einem nicht tang. Radius). Diese habe ich etwas verlängert und alles funktionierte wunderbar. trotzdem Danke Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |