| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MDT 6 parallel mit MDT 4 installieren (247 mal gelesen)
|
nahe Ehrenmitglied

|
erstellt am: 05. Nov. 2001 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 05. Nov. 2001 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nahe
Hallo Heinz, keine Probleme, die laufen brav nebeneinander, muß nur jedes in sein eigenes Verzeichnis installiert werden. Habe ich selber auf 2 PCs hier in der Firma und auch bei Kunden... Gruss Angelika
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nahe Ehrenmitglied

|
erstellt am: 06. Nov. 2001 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Angelika leider funktioniert das doch nicht so problemlos. Das Setup bietet nehmlich keine Auswahl an, MDT 6 in ein anderes Verzeichnis zu installieren als das in dem bereits MDT 4 installiert wurde. Im Handbuch steht übrigens auch, dass MDT 6 nur parallel zu AutoCAD 14 (und daher nehme ich an auch parallel zu MDT 3) installiert werden kann. Ich will Dich jetzt nicht beleidigen, aber kann es sein, dass Ihr MDT 6 und MDT 3 ( und nicht MDT 4) parallel laufen habt? Wenn doch nicht, kannst Du mir dann bitte sagen, wie Du das installiert hast? Grüße Heinz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 06. Nov. 2001 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nahe
Hallo Heinz, da war die PM schneller hier - also findest Du die Antwort unter PM bei Dir. Ich denke es liegt daran, ob eine Vollversion oder ein Update installiert wird - nehme an Autodesk hat unterschiedliche Install-Routinen auf den CDs??? Ich hab VW und werde gefragt in welches VZ ich installieren will. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GEBO Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 06. Nov. 2001 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nahe
|
nahe Ehrenmitglied

Beiträge: 1790 Registriert: 18.01.2001 arbeite mit: Dell Precision 7750 i7 2,6 GHz 6 Kerne 32GB RAM 512GB SSD NVIDIA Quadro RTX 4000 ------------------------ SWX-2023 SP5.0 EPDM ---------------- Windows 11 ---------------- VB.net VB VBA ein wenig Swift am Mac
|
erstellt am: 06. Nov. 2001 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen ich möchte Euch ( Angelika und GEBO ) noch einmal danken. ich (Satz 2x mit ich begonnen ;-) ) war wohl etwas übervorsichtig, beim Fenster mit der Frage ob ein Backup von den alten Benutzerdateien gemacht werden soll hab ich mich dann nicht mehr auf <weiter> klicken getraut, weil dort schon das Verzeichnis der bestehenden Installation steht und nur grau hinterlegt war. Leider hatte ich mit einer anderen Installation (Grafikkartentreiber)vor 2 Wochen kein Glück (Windows NT war danach tot :-) ) und mein Rechner mußte komplett neu aufgesetzt werden, deshalb mein Mistrauen. Grüße Heinz
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |