| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MDT4 Lizenz weg (370 mal gelesen)
|
Armin Netz Mitglied

|
erstellt am: 23. Okt. 2001 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Allerseits Nach längerer Zeit (ca. 2Monate) will ich mein MDT4.0 noch mal starten, da erhalte ich die Fehlermeldung "Keine MDT Lizenz verfügbar" und dann "Ausnahmefehler in acme.arx" "... in amge.arx" mein AC2000 läüft normal jetz bin ich hin, und habe MDT4 komplett deinstalliert und neuinstalliert. Gleiches Resultat wie vorher. Wer kann mir weiterhelfen. mfg Armin PS: WINNT4.0 SP6a zwischendurch mal 2000i-demo und inventor-demo install und deinstall. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied

Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000 Autodesk Inventor Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen) Windchill ProductPoint Windchill Intralink
|
erstellt am: 23. Okt. 2001 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Armin Netz
|
Armin Netz Mitglied

|
erstellt am: 23. Okt. 2001 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 23. Okt. 2001 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Armin Netz
Hallo Armin, schau mal nach, ob irgendwo im MDT  4 Verzeichnis eine *.pwd rumgeistert -diese löschen, dann fragt der MDT  4 beim Neustart nach Eingabe der Autorisierung. Wurde nichts geändert, dann funktioniert der alte Code, wird ein anderer Applikation Key angezeigt dann muß ein neuer Code angefordert werden. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Armin Netz Mitglied

|
erstellt am: 23. Okt. 2001 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|