erstellt am: 12. Okt. 2001 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joerg Walber
Hallo ! Also so viel ich weiß(ich habs noch nicht ausprobiert) werden die Mittellinien für alle runden Formen erstellt...Wie sie angezeigt weren ist dan wieder ein anderes Thema. Ich arbeite mit MDT4PP. Die Einstellung für die Mittellinie sind hier in den Desktop Optionen, Registerkarte Detailierung, Button Mittellinieneinstellungen... Wie es sich bei MDT5PP vershält weiß ich nicht, da ich es leider noch nie gesehen hab. vieleicht hilfts.... mfG Manfredo
im MDT5PP werden Mittellinien nur für Abrundungen, Bohrungen und runde Kanten automatisch erzeugt. Bei der Ableitung von Kreisextrusionen auch. Bei Sweepings (z.B. Rohrleitungen) funktioniert das anscheinend nicht.
erstellt am: 15. Okt. 2001 07:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joerg Walber
Hallo ! Ich habs gerade ausprobiert. Leider hast Du recht ich hab auch keine "normale" Möglichkeit gefunden, die Mittellinien automatisch darstellen zu lassen. Schmarrn, ich hätte das für mein nächstes Projekt auch ganz gut bruachen können.....:-( mfG Manfredo