| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Profil (308 mal gelesen)
|
Joerg Walber Mitglied

|
erstellt am: 14. Sep. 2001 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum! MDT5PP, SP3, Matrox G450 Arbeite mit einer 2-Schirm-Konfiguration. Auf dem einen die Zeichenfläche, auf dem anderen die Eigenschaften, der Browser, Design-Center, 2 eigene Werkzeugkästen und das Textfenster. Das ganze habe ich als Profil angelegt, welches beim Start von MDT geladen wird. Das klappt meistens so 2-3 Tage. Dann vergisst MDT die Profileinstellungen und es sind nur noch die Werkzeugkästen da. Wieder neu eingestellt und als Profil exportiert, hält es wieder 2-3 Tage. Kann man da was einstellen, damit die Einstellung dauerhaft funktioniert? Gruss Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied

Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000 Autodesk Inventor Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen) Windchill ProductPoint Windchill Intralink
|
erstellt am: 17. Sep. 2001 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joerg Walber
|
Joerg Walber Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2001 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Robby, meine arg-Datei heisst tatsächlich joerg.arg.  Sie sollte eigentlich jedesmal, wie Du es bereits beschrieben hast, beim Start geladen werden. Leider funktioniert das nicht. Habe das auch schon auf dem Rechner eines Kollegen ausprobiert, klappt auch nicht. Es geht eine Weile gut, dann muss ich das Profil wieder herstellen. Gruss Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Robby Lampe Mitglied

Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000 Autodesk Inventor Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen) Windchill ProductPoint Windchill Intralink
|
erstellt am: 23. Sep. 2001 21:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joerg Walber
Hallo Joerg, und wie sieht es mit den zugewiesenen Rechten auf Deinem NT4Sp6/W2000Sp2-Rechner aus? Du solltest mindestens Hauptbenutzer sein (meine Erfahrungen). Gibt es für AutoCAD, Mechanical Powerpack und MDT  jeweils verschiedene Profile? gruß robby Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |