Seit ich den Befehl Stepver eingegeben habe, wird mir bei Datei neu, Einfügen Step.... kein Dateiauswahlmenü mehr eingeblendet. Alle Eingaben werden über die Befehlszeile gefordert. Was habe ich getan? Was muß ich tun? Version MDT5PP. Danke schon jetzt für Eure Hilfe.
erstellt am: 28. Aug. 2001 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Holger Meyer
Hallo!
MDT5PP Das die Dialogfelder plötzlich nicht mehr angezeigt werden, passiert bei mir ca. jeden 2. Tag. Ebenso verschwinden laufend die Kontextmenüs und die Registerkarten für Layout und Modell. Genauso verhält es sich mit der Variable mbuttonpan. Fehler, Fehler, Fehler. Wir sind mittlerweile ziemlich gefrustet und würden lieber heute als morgen auf eine andere Software umsteigen!
Mit dem cseTools Kanalkataster werden komfortable Funktionen zu Aufbau, Verwaltung, Berechnung, Dokumentation, Analyse und Auswertung von Kanalnetzen bereitgestellt. Als Grundlage dienen u.a. Inspektions- bzw. Befahrungsdaten inklusive Schadensbildern und -Filmen.
erstellt am: 28. Aug. 2001 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Holger Meyer
Hallo Jörg, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber die Ursache war häufig in den zusätzlichen LISP/VBA-Routinen begründet. Bei einem Abbruch der Routinen gab es keine ordentliche Fehlerbehandlung, so daß die Ausgangswerte der Variablen wiederhergestellt wurden.