Hallo zusammen, ist es möglich aus der Befehlszeile heraus eine Windows- Andwendung aufzurufen bzw. ein Icon mit der Verknüpfung anzulegen ? Ich benutze sehr sehr häufig den Windows- Rechner und möchte ihn direkt aus MDT5 starten...
Für die cseTools bieten wir flexible Lizenzierungsoptionen an. Dauer- und Mietlizenzen sowie jeweils Einzelplatz- und Netzwerklizenzen. Wenn Sie Ihre Lizenzen im Netzwerk mit allen Benutzern teilen möchten, wird der cseTools Lizenzserver benötigt.
Friederich Mitglied
erstellt am: 14. Aug. 2001 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thomas_R
Zitat:Original erstellt von Thomas_R: Hallo zusammen, ist es möglich aus der Befehlszeile heraus eine Windows- Andwendung aufzurufen bzw. ein Icon mit der Verknüpfung anzulegen ? Ich benutze sehr sehr häufig den Windows- Rechner und möchte ihn direkt aus MDT5 starten...
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Da kann ich Dir auch nicht helfen, aber versuchs mal mit " 'cal ". Der ACAD-Rechner ist auch als Button verfügber. Man kann damit Zeichenobjekte und Abstände berechnen(dee...), diese Werte in Objektfangspuren übernehmen....usw. Bei Interesse schau in der Hilfe nach, da steht alles drin.