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Autor
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Thema: Point A (229 mal gelesen)
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BlackWidow Mitglied Dipl.-Ing.

 Beiträge: 46 Registriert: 23.04.2001
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erstellt am: 26. Jun. 2001 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, in der Standardvoreinstellung startet MDT5 mit dem Browserfenster, bei dem unten "Point A" angeboten wird. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich damit meine MDT5 Installation auf Aktualität überprüfen. Nach mehreren Versuchen hat sich herausgestellt, dass bei Kollegen mit Windows NT4 alles funktioniert und unter Windows 2000 nicht. Kennt jemand irgend einen Patch ? SP3 ist installiert und Windows läuft mit SP2. Das Phänomen tritt unabhängig vom verwendeten Internetbrowser auf. Auf der A-Desk Seite kann ich darüber nichts finden. Danke BlackWidow Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Malo Mitglied Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner. Maschinenbautechniker
  
 Beiträge: 924 Registriert: 09.04.2001 NX 2206 Solidworks 2015 ------------ I5-2500K 16GB RAM Intel SSD 520 PNY Quadro 2200 --------------------- Dell M6800 K3100 16GB RAM ---------------- Win10 Prof 64bit ---------------- Raum Göppingen
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erstellt am: 05. Jul. 2001 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackWidow
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BlackWidow Mitglied Dipl.-Ing.

 Beiträge: 46 Registriert: 23.04.2001
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erstellt am: 06. Jul. 2001 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Malo, na Du bist ja putzig. Glaubst Du im Ernst, dass wäre nicht überprüft worden ? Es kommt auch nicht eine Fehlermeldung "Server nicht gefunden", sondern schlicht ein timeout Fehler. Auch bei meinen Kollegen funktioniert es mal und mal eben nicht. Internet Exploder funktioniert einwandfrei, also besteht auch eine Verbindung. Die geringen Antworten hier im Forum zeigen mir aber, dass entweder keiner einen Rat weiß, oder kein Bedürfnis besteht, seine MDT Installation mit einfachen Mitteln auf dem neusten Stand zu halten. SELBST DER MODERATIONSLEITER MELDET SICH NICHT  Freundliche Grüße und ein lebt in Frieden BalckWidow Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Malo Mitglied Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner. Maschinenbautechniker
  
 Beiträge: 924 Registriert: 09.04.2001 NX 2206 Solidworks 2015 ------------ I5-2500K 16GB RAM Intel SSD 520 PNY Quadro 2200 --------------------- Dell M6800 K3100 16GB RAM ---------------- Win10 Prof 64bit ---------------- Raum Göppingen
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erstellt am: 06. Jul. 2001 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackWidow
Hallo BlackWidow, ich glaube schon das jeder seinen MDT  auf dem neusten Stand hält!! Ich schaue auch über point A nach ob ich auf dem neusten Stand bin. Ich habe den Desktop nun schon 3x neu installiert (defekte Platten) mit den servicepacks (bis SP4) aber sowas wie bei Euch höre ich zum ersten mal!! Malo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)
   
 Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000
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erstellt am: 06. Jul. 2001 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackWidow
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mariaca Mitglied Entwickler
  
 Beiträge: 688 Registriert: 04.03.2000
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erstellt am: 06. Jul. 2001 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackWidow
Zitat: Original erstellt von BlackWidow: Hallo Malo,na Du bist ja putzig. Die geringen Antworten hier im Forum zeigen mir aber, dass entweder keiner einen Rat weiß, oder kein Bedürfnis besteht, seine MDT Installation mit einfachen Mitteln auf dem neusten Stand zu halten. SELBST DER MODERATIONSLEITER MELDET SICH NICHT  Freundliche Grüße und ein lebt in Frieden BalckWidow
Tja BlackWidow, wir stecken noch mit MDT 4 und der hatte das nicht... Putzig sind wir übrigens alle ;-) Und die meisten hier machen das während ihrer Freizeit (Mittagspause). Bei aller Liebe ein wenig RESPEKT schadet nicht. Sonst frag doch mal bei den Leuten nach die dafür Geld bekommen! Ihr habt doch einen Servicevertrag? Oder am falschen Ende gespart? Hoffentlich nicht Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BlackWidow Mitglied Dipl.-Ing.

 Beiträge: 46 Registriert: 23.04.2001
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erstellt am: 06. Jul. 2001 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Harald, Hallo Malo, das "putzig" war nicht respektlos gemeint. Wenn das so rübergekommen ist, dann bestäube ich nun mein Haupt mit Asche und bitte Euch vielmals um Entschuldigung. Doch, doch. Wir haben einen Software-Pflegevertrag. Die haben sogar bei AutoDesk USA nachgefragt. Aber die Latenzzeit der Antworten bei AutoDesk liegen irgendwo zwischen 2 Stunden und nie. Bis jetzt ist "nie"! Ihr kennt das doch auch, wenn etwas funktionieren soll und man tierisch frustriert ist, wenn man nicht heraus bekommt woran der Fehler liegt. Gruß BlackWidow [Diese Nachricht wurde von BlackWidow am 06. Juli 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

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Torsten Niemeier Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbau Ingenieur

 Beiträge: 3815 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
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erstellt am: 06. Jul. 2001 21:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackWidow
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