| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ich kann diese Fehler nicht mehr sehen !!!!!!!!! (555 mal gelesen)
|
Bernhard Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Jun. 2001 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
An alle MDT  -User, ich hab an meinem CAD-Rechner fast nur noch Abstürze des MDT 's ( MDT PP5 ). Ich kann diese Fehlermeldungen """ Systemfehler:Unhandled Access Violation Reading 0x0020 Exception .... => Error handled usw. """ nicht mehr sehn und hören ( ping !!! ). Es sind unterschiedliche Situationen: Nach Neustart des Programms läuft es eine zeitlang und stürtz dann ohne Vorwarnung oder Hinweis ab. Manchmal läßt sich die Datei erst nach mehrmaligen Versuchen öffnen. ( Desktop wiederherstellen usw. )
Wo liegt das Problem ? Ist der Desktop so instabil oder läuft an meinem Rechner was schief? Bitte um Hilfe ! Dringend Gruß Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joerg Walber Mitglied

|
erstellt am: 21. Jun. 2001 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard
Hallo Bernhard, hast Du im Hintergrund ein Antivirenprogramm laufen? Hatte das gleiche Problem, ein Arbeiten war fast nicht möglich. Nachdem wir Norten Antivirus deinstalliert hatten, lief der MDT5PP wieder. Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 22. Jun. 2001 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernhard
Hallo Bernhard, welches Betriebssystem mit welchem Service Pack? Welches Service Pack zu MDT5PP?? (zu empfehlen NT4 SP6a + MDT5PP + SP3 Zusatzupdates zum SP3 nicht vergessen, Sprache und Powerpack beim 3er SP beachten!) Kann es sein das RAM oder Festplatte mal geprüft werden müssen?? ACCess Violation -Fehler haben häufig auch mit Speicherzuordnungsfehlern zu tun - wie schon mit dem Virenwächter angedeutet - zugriff von min. 2 Anwendungen auf den gleichen Speicherbereich... ein defekter RAM-Baustein oder fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte könnten es auch sein Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |