| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: zusammenbaureferenz ?? (277 mal gelesen)
|
ee gabriel Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 12. Jun. 2001 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, wenn mann ein teil zeichnet kann mann ihm ja im brauser unter "teilerefernz" bestimmte attribute (z.B. Beschreibung / Norm / Material ) mitgeben, wenn mann das teil später in einem zusammenbau hat und eine stückliste macht erscheinen die attribute in den dazugehörigen spalten; wie ist es mit einem zusammenbau? kann mann einem zusammenbau auch irgendwo solche attribute mitgeben, ansonsten bleibt nähmlich die spalte in der stückliste lehr ?? gruss ee gabriel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GEBO Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 12. Jun. 2001 19:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ee gabriel
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2001 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
GEBO Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 15. Jun. 2001 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ee gabriel
nein ! das kannst Du auch in Ex_baugruppen Machen und so hast es immer mit. Ich mache es uach so, eine Baugruppe Ex hat i der Stückliste eine Gruppen-Pos.Nr z.B 20-10 wobei die 20 ist meine Pos.Nr für Baugruppe die 10 ist Pos Nr in der Baugruppe (struktuierte Pos.-Nr) um die 20 in der Ex.Baugruppe zu bekommen mache schreibe ich in der in der Gruppe bei Einstellungen Pos.Nr "20-<ITEM>", so das bei Positionnummer vergabe ensteht ein Balon (20-10). Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 02. Jul. 2001 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|