Das hat was mit deinen Menuedateien zu tun, die anscheinend vom SP3 überschrieben wurden. Ich habe auf einem System bei uns soeben das
SP3 für MDT5PP installiert (vorher auch ein Userprofil angelegt).
Danach gebootet und MDT5PP gestartet; ich konne keine Veränderung an der Umgebung + Werkzeugkästenanordnung feststellen. Auch das aktivieren des vorher gespeicherten Profils funktionierte einwandfrei.
Schau doch mal unter
http://www.cad.de/foren/ubb/Forum49/HTML/000141.shtml
nach, dort ist alles zum Thema Menuedateien / Profilen näher beschrieben; inkl. ein guter Tipp für eigene Werkzeugkästen :
erstellt von AndreasN am: 28. April 2001 16:55
----------------------------------------------
"Hallo an alle,
wenn ihr Werkzeugkästen verändert, oder eigene Makros oder LISP-Routinen einbaut, hätte ich folgenden Tip:
Kopiert die entsprechende *.mns, *.mnl in ein seperates Verzeichnis. Macht eure Änderungen (mnr,mnc werden automatisch erstellt). Benennt die mns in mnu um. Stellt diese Datei in den Optionen als menü-Datei ein. Wenn jetzt ein Problem mit den Menüs auftritt, könnt ihr einfach eure mnu neu kompilieren. Sollte eine Neuinstallation nötig sein, bleiben eure selbstgestrickten Menüs immer noch vorhanden, ihr müsst sie nur neu zuweisen. Sollten Probleme auftreten, könnt ihr durch ausprobieren der Original-Menüs feststellen, ob das Problem in euren Menüs, oder sonstwo liegt.
Zur Registrierung:
MDT
deinstallieren+Neuinstallation funktioniert problemlos. MDT
aber bitte IMMER DEINSTALLIEREN!!
Ich habe einmal nur gelöscht. Seitdem weiß ich was MDT
so alles in die Registry schreibt.
Wenn man Windows neu installiert, ist ein neuer Code fällig.
Mir hat es auf einem Laptop mit importierter Lizenz, nach Installation des SP2 die Litenz zerschossen! Was ich auf dem "Hauptrechner" mit den C-Dilla anstellen musste, um eine neue Lizenz eingeben zu können, möchte ich hier nicht erklären :-((
Ach ja, Angelika hat völlig recht, die Dateien, die nach einer Deinstallation übrig bleiben, sollte man löschen. Man sollte aber nicht die Autodesk Verzeichnisse in den Common files vergessen
Grüsse Andreas"
---------------
---------------
Jochen Beiner
[Diese Nachricht wurde von cadpraxis am 07. Juni 2001 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP