| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: zeichnungsvorlage unter md5 (282 mal gelesen)
|
ee gabriel Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 02. Mai. 2001 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich hatte mir eine zeichnungsvorlage (dwt) unter md4 gemacht, in der ich unter anderem auch verschiedene bemassungsstile habe, nun habe ich diese dwt datei ins md5 übernommen, er hat mir alle bemassungsstile überenommen, es sind aber auch zusätzlich andere bemassungsstile dabei z.B. das AM_DIN / AM_DIN$SF usw.; ich kann diese aber nicht löschen, will ich aber, wie mach ich das ?? gruss ee gabriel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 03. Mai. 2001 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ee gabriel
Hallo ee gabriel, Unter den folgenden Bedingungen kann ein Bemaßungsstil nicht gelöscht werden: Der Stil ist der aktuelle Stil Der Stil wird von Bemaßungen in der Zeichnung verwendet Der Stil umfaßt Unterstile Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ee gabriel Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 03. Mai. 2001 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo angelika, komisch, trifft aber keines zu, der bemasungsstil AM_DIN hat aber so eine art untergruppen und die wären: durchmesser,Führung,Koordinatenbemassung,Radialbemassung; sowas hab ich noch nie gesehen, muss neu im md5 sein, gruss ee gabriel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |