Hallo zusammen, ich will eine unterbrochene Ansicht erstellen. Jetzt kann ich in der Dialogbox zwar den Bruchabstand einstellen, aber das Aussehen der Bruchlinie finde ich nirgendwo. Bei mir wird auch keine Bruchlinie nach Ansichtserstellung angezeigt. Gibt es hier irgendwo eine Einstellung? Ich arbeite mit AMD5.0PP.
erstellt am: 19. Apr. 2001 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für steff
Hallo Steff, also um eine gebrochene Ansicht zu erstellen muß erstmal eine Bruchlinienskizze da sein siehe Hilfe AMBREAKLINE oder Bruchlinienskizzen - in der Referenz zum Befehl ist das Erstellen einer gebrochenen Ansicht tippeltappel beschrieben unter: So erstellen Sie eine unterbrochene Ansicht Gruss Angelika
erstellt am: 19. Apr. 2001 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für steff
hallo, ich habe da auch so meine probleme. bin zu der gleichen erkenntnis wie steff gekommen. die bruchlinienskizze war dabei nicht notwendig. angelika meint sicher eine andere prozedur. die bruchlinie selbst wurde auch nicht mit der gewohnten linienart dargestellt. eine weitere ansicht zu der unterbrochenen ansicht ist mir auch noch nicht gelungen. wer könnte da einen tipp abgeben. oder ich bediene falsch. gruss dieter