Hallo, bei mir tauchen in letzter Zeit immer wieder plötzlich die Dateien acadstk.dmp auf. Wer kann mir sagen woher die kommen und was der Inhalt bedeutet? Ich lese hier immer was von Crash time. Kann ich diese Dateien bedenkenlos löschen?
erstellt am: 20. Mrz. 2001 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für steff
Hallo Steff! Solche Dateien tauchten bei mir in amd-3 auf. Fehler wurde durch ein Programm behoben, das einen Dualprozessorrechner unterstützt. In amd-5 habe ich auch manchmal solche "crash-Dateien". Eigentlich müßte es bei Dir auch acad.err Dateien geben. Beim löschen solcher Dateien kannte ich jedoch nie Gnade .... Keine Probleme! Du kannst Dir ja mal welche aufheben und den "Support" von autodesk zukommen lassen...... :-( mfg jp
Planung von Gebäudehüllen in BricsCAD und AutoCAD
Gebäudehüllen, Fassaden, nicht nur in Metallleichtbauweise
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 21. Mrz. 2001 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für steff
Hallo Steff, dmp_dateien werden erstellt wenn Fehler auftreten, vielleicht kannst Du ja nachvollziehen, wann die auftreten, dann kann man sagen wie man sie beheben kann. Löschen kann man die Dateien selber schon ohne Strafe - besser ist die Dateien dem für Euer MDT zuständigem Support zur Verfügung zu stellen. Also kommt der Fehler vielleicht beim erstellen von Ballons oder Teilelisten? Gruss Angelika