Ich habe probleme beim plotten von stb auf ctb umzustellen. im dialog steht nur zur auswahl stb. Ich möchte beim plotten nach faben einstellungen machen nicht nach plotter stift.
erstellt am: 07. Mrz. 2001 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tim
Hallo Tim, wenn Du die Migration Assistence installiert hast, kannst Du mit dem Befehl "CONVERTPSTYLES" Deine Datei auf farbabhängige Plotstile umstellen. Umgekehrt geht es mit "CONVERTCTB". Ansonsten erstelle eine leere neue Datei mit farbababhängigen Plotstilen und kopiere die Daten aus Deiner Zeichnung dort hinein.
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 07. Mrz. 2001 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tim
Hallo Tim, Optionen Plot bei Vorgabe Plotstilverhalten den Punkt vor Farbabhängige Plotstile aktivieren. Gruss Angelika
Danke Andreas es hat funktioniert. Ich bin der Verzweifelung nah gewesen.
Mfg
Tim
PS: Ich hatte das problem mit einer bestehenden zeichnung. Wenn ich AMD ohne eine zeichung geöffnet hatte konnte ich das machen was du mir vorgeschlagen hattest. Bei einer bestehenden zeichnung, die ich schon bemaßt hatte konnte ich nur aus den STB dateien auswählen.