| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: variable für automatische mittellinien (466 mal gelesen)
|
ee gabriel Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 22. Jan. 2001 18:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Wolfgang-Flicks Mitglied Formenbauer7Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Jan. 2001 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ee gabriel
Hallo ee gabriel , wenn du keine automatischen Mittellinien haben moechtest dann entferne einfach dan Haken fuer autom. Mittellinien in Zeichnungen -> Optionen . Dort kannst du auch einstellen wo autom. Mittelinien eingezeichnet werden sollen , wenn du zB. nur in Bohrungen welche haben moechtest . Wolgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jan. 2001 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo wolfgang, das weiss ich schon, ich will aber nicht immer das häckchen wegmachen, wenn ich die wariable kennen würde, dann könnte ich ja das in desktop/support/amdt.mnl eintragen und es wäre immer drinnen; gruss ee gabriel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wolfgang-Flicks Mitglied Formenbauer7Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Jan. 2001 22:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ee gabriel
Sorry , Variable : AMCLFEAT " Steuert, ob Mittellinien automatisch erzeugt werden und bei welchen Objekten. Typ: Ganzzahl Anfangswert: 5 (runde Extrusionen und Bohrungen) Mögliche Werte: 0 - Keine Objekte 1 - Bohrungen 2 - Abrundungen 3 - Runde Extrusionen Anmerkung: Um Optionen zu kombinieren, addieren Sie einfach die Werte. Um z. B. Mittellinien nur für Bohrungen und Abrundungen zu erstellen, stellen Sie AMCLFEAT=3 ein. " (Ausschnitt aus Mdt-Hilfe) Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 24. Jan. 2001 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|