| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MDT4: Layout kopieren (334 mal gelesen)
|
ChrisA Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2000 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte in MDT4 ein komplett eingerichtetes Layout (Ansichtsfenster, PosNr., Stückliste usw.) kopieren. Auf diesem neuen Layout möchte ich ein anderes Papierformat und eine andere Plotstiltabelle verwenden. In ACAD2000 geht das, wie muss ich in MDT vorgehen? ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Vilsa Mitglied FAZ
|
erstellt am: 16. Nov. 2000 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChrisA
|
ChrisA Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2000 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Vilsa: Hallo Chris, einfach die Registerkarte des zu kopierenden Layouts mit der rechten Maustaste anwählen, dort erscheit dann der Befehl verschieben und kopieren.
In AutoCAD funktioniert das, aber in Mechanical Desktop leider nicht. Ich bekomme keine Ansichtsfenster und die restlichen Objekte (PosNr., Oberflächenzeichen, ...) die im Layout liegen verlieren ihre "Verknüpfungen" zu den Objekten im Modellbereich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Mic Mitglied wiss.-techn. Mitarbeiter

|
erstellt am: 17. Nov. 2000 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChrisA
|