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 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
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 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
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Autor
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Thema: Darstellung von Volumenkoerpern (622 mal gelesen)
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BURG Mitglied Konstruktoer
 Beiträge: 1 Registriert: 10.11.2000
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erstellt am: 10. Nov. 2000 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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Matthias Hahn Mitglied

 Beiträge: 16 Registriert: 12.10.2000
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erstellt am: 10. Nov. 2000 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BURG
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X47td Mitglied

 Beiträge: 66 Registriert: 12.09.2000
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erstellt am: 10. Nov. 2000 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BURG
über den Befehl rmat kannst Du das Material bestimmen, danach das Teil Rendern. Es gibt eine Renderoption um das Material darzustellen (im Desktop 4 unter den Optionen) im Desktop 3 glaube ich unter den Renderbefehlen im Werzeugkasten für die Anzeige. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ee gabriel Mitglied konstrukteur
 
 Beiträge: 328 Registriert: 30.10.2000
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erstellt am: 10. Nov. 2000 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BURG
stimmt nicht ganz, du musst das teil nicht unbedingt rendern um es transparent darzustellen, du kansst bei: optionen/system/eigenschaften>konfiguration des 3dsystems einen haken bei "materialien aktivieren" machen, dann ist das teil auch dann transparent wenn du es nur schattierst, d.h. aber auch dass alle anderen materialien aktiviert sind, das system wird langsam, ausserdem ist die qualität nicht so überzeugend, probier es einfach aus, ich arbeite mit md4, ist beim 3er glaub auch so, gruss ee gabriel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |