Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 18. Jul. 2000 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mariaca
Hallo Harald, seit dem 10.07.00 kann frei über die neue Version 5 und alle Features "gesprochen" werden. Das fertige Release wird ab Mitte September in deutsch zur Verfügung stehen. Jeder der ab 01.06.00 eine Vollversion MDT 4 oder MDT4 PowerPack oder ein entsprechendes Crossupgrade erwirbt, hat die Möglichkeit die entsprechende 5er Version ab Verfügbarkeit einzufordern.
Gruß Angelika
Zitat:Original erstellt von mariaca: Das NDA für die MDT5 beta ist doch seit dem 10.07 vorbei?! Kann man darüber auch hier reden, oder nur über breits am Markt befindliche Software?
erstellt am: 21. Aug. 2000 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mariaca
Betreff :MDD5
Also Ich habe seit 2 Wochen die MDD5 PPack bei mir laufen. Da ich diese bald beruflich Supporte, war ich angenehm überrascht. Autodesk scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Wenngleich mir die Philosophie von INVENTOR (mittlerweile R3) logischer erscheint.