Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir "testweise" eine Grafiktablett gekauft von Trust(Trust TB-7300 Wide Screen Design Tablet).Ich arbeite mit Bentleys Microstation und überwiegend 2D. Nun mein Windows(vista) erkennt das board ohne Probleme und ich kann es gleich nutzen...Bei Microstation funktioniert es auch tadellos, nur wenn ich es digitalisieren will läuft etwas schief! Microstation möchte das ich zu Anfang, am unteren linken Bildschirmrand klicke, dann oben rechts... bis dahin kein thema, doch nach dem oben rechts befehl kommt "oben rechts unter unten links" ?! Mein Chef und ich haben schon viel probiert, aber wir sind mit unserem Latein am Ende.... Ich hatte mir das Tablett anfangs geholt, weil es 32 freikonfigurierbare tasten hat und ich wollte mir quasi die 32 häufigstens oder wichtigsten befehle auf die tasten legen... gut kein thema klappt auch alles, nur wäre es besser wenn ich gleich ein Papiermenü unters tablett legen würde, so hätte ich alles... also habe ich mir ein solches menü besorgt... habe es in meinem unterordner Workspace/System/Menus/dgn/ dort habe ich dann mein tolles 55menu.dgn... so nun will ich das menü hinzufügen und da ist das nächste Problem! So ein Papiermenü hat ja 2 enterpoints einmal unter links und der andere oben rechts... so den unten links nimmt er ohne zicken an, nur bei oben rechts immer ein fehler... ich versteh das nich...habe doch das menü im dgn ordner und ich habe das menü wieso funzt es nich?? was is falsch?! das ganze tablett fürn pöppes?! Könnt ihr mir helfen?! LG
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP