Hallo,
war heute einkaufen und voller erstaunen festgestellt, daß die Preise für Kabellose Tastatur/Mouse sets massiv gesunken sind(im Gegensatz vor einem halben Jahr als ich gezielt geschaut habe). Folglich habe ich mir ein Set mitgenommen!
Es ist ein Logitech LX710 Laser und bisher machts mir einen tollen Eindruck. So es gibt da aber ein Problem, vorher hatte ich eine Trust(war aber so schlecht nicht 6 Jahre hats gehalten) und dort habe ich den Rechner mittels schlafen Taste ganz gerne in den Standby Modus geschickt(der ist wirklich Klasse) so nun mein Problem, mit der alten Tastatur konnte ich den Rechner wieder aufwecken auf Knopfdruck, wenn ich jetzt mit der neuen Tastatur das so einstelle unter SYSTEMSREUERUNG/TASTATUR/HARDWARE/EIGENSCHAFTEN/ENERGIEVERWALTUNG "Gerät kann den Computer aus dem Standby...." dann geht mein Rechner nicht mehr komplett in den Standby, er schickt nur den Bildschirm und die Platte in den Standby, das Netzteil läuft weiter
weis hier jemand Rat?
Ich habe jetzt das wecken mittels Tastatur ausgeschaltet, da funktionierts nämlich richtig. Achso, alte Tastatur/maus war über PS2 angeschlossen, neues Set ist über USB(kanns daran liegen?)
gruß Heiko
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP