Mein Drucker will nichtmehr drucken. Er ist an FritxBox über USB angeschlossen. Verbindung mit meinem PC erfolgt über WLAN. Seit heute will er nicht mehr drucken. Als ich eine Testseite drucken wollte bekam ich eine Meldung. Siehe Anhang. Was muss ich prüfen?
erstellt am: 27. Jul. 2009 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für inv-Kristof
Moin, ganz davon ab, dass ein Drucker eher Aus- als Eingabegerät ist, steht es in der Fehlermeldung doch recht eindeutig drin: Druckerspoolerdienst. Hr. google und Dein Admin (weil server) wissen mehr... Microsoft-Eintrag: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc781034(WS.10).aspx
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
erstellt am: 28. Jul. 2009 21:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für inv-Kristof
Hi,
Die Fritzbox wirst Du ja ebenfalls schon neu gestartet haben.. sorry, mangels Erfahrung mit dieser Kombination bin ich raus.
Im Brett Plotter, Drucker u. Ausgabemedien wärst Du zumindest "richtiger" und dort lesen imho mehr Leute mit. Vielleicht dort (falls Du nochmal postest, verschieben kann Dich keiner, es gibt hier keinen Mod) noch den genauen Drucker- u. Fritzbox-Typ mit angeben, das sollte auch die googelei vereinfachen.
Viel Erfolg
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...