Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Eingabegeräte Allgemein
  Tablett Konfiguration streigt mittendrin

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

#WeAreLenovo - Culture Video

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

primeLine Solutions ist jetzt NVIDIA Elite Partner, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Tablett Konfiguration streigt mittendrin (952 mal gelesen)
cadibs
Mitglied
Gestalter

Sehen Sie sich das Profil von cadibs an!   Senden Sie eine Private Message an cadibs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadibs

Windows XP prof.
Wacom Intuos mit Treiber
AutoCAD ist Wintab installiert

erstellt am: 30. Okt. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tablett-Konfigurations-Vorgang streigt ab der Frage von AutoCAD:
"Anzahl der gewünschten Tablettmenüs (0-4)",
wobei die Menübereiche auf der Tablettfolie nicht
wählbar sind. "links oben, links unten, rechts unten".
Der Cursor oder das Fadenkreuz bleiben für den
Zeichenbereich oder Befehlseingabe aktiv.
  Das Wacom Intuos leistet bis dahin gute Dienste,
aber ab hier bin ich am Ende

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

------------------
ha-ju

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FelixM
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.- Ing. Schiffbau

Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

erstellt am: 30. Okt. 2007 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadibs 10 Unities + Antwort hilfreich

Daran kann ich mich noch dunkel erinnern. Muß so 10-15 Jahre her sein. Damals noch mit acad9 oder 10, oder 11, weiß nicht mehr so genau.
Damals habe ich mir geholfen, indem ich erst kleinere Folien eingestellt habe. Danach habe ich dann die Tablet cfg nochmals gestartet und die richtigen folien geklickt. Doch kam es vor, das rechts unten nicht ging. Dann habe ich einfach über die Tastatur mit @ einen relativen Wert angegeben. Dann hat es aber immer funktioniert.

Hoffe das hilft.

Viele Grüße

Felix

cadibs
Mitglied
Gestalter

Sehen Sie sich das Profil von cadibs an!   Senden Sie eine Private Message an cadibs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadibs

Windows XP prof.
Wacom Intuos mit Treiber
AutoCAD ist Wintab installiert

erstellt am: 31. Okt. 2007 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Felix schönen dank für Nachricht. Habe mein Tabett flott bekommen.
Habe und Voreinstellungen den Wintab nicht auf "Tablett oder Maus"eingestellt, sondern Kalibrieren. Als Erstes aber den aktuellen
Wintab von WACOM rau und den alten rein, damit ich überaubt unter
Voreinstellungen Kalibrieren einstellen konnte.
Beim Menübereiche Einrichten gings dann mit einbischen Wackeln.

Danke für die Anregung

------------------
ha-ju

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz