Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  FloorPlan
  Download Testversion bricht ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Download Testversion bricht ab (719 mal gelesen)
kernig
Mitglied
Fachlehrerlehrling Kunst, Werken, Technik, IT


Sehen Sie sich das Profil von kernig an!   Senden Sie eine Private Message an kernig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kernig

Beiträge: 42
Registriert: 25.01.2009

Win 10
Solid Edge 2020 - Schulungsversion

erstellt am: 06. Feb. 2009 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe jetzt geschätzte 1000Mal versucht, Floorplan (Haus&Gartenarchitekt und Garten- & Landschaftsarchitekt) als Testversion herunterzuladen. Der Download bricht bei ca. 60% ab. Es ist zum Eierlegen.

TurboCAD hab ich geladen bekommen, aber zum Verlgleich wollte ich eben gern die Testversion von Floorplan Garten- & Landschaftsarchitekt installieren.

Der Support sagte mir, er würde mir die Testversionen zuschicken, hat es aber leider nicht getan.

Gibt es bekannte Probleme mit den Downloads? Andere Möglichkeiten, via ftp oder Torrent?

Völlig verzweifelte Grüße
Elke

------------------
Wer nicht fragt, bleibt dumm...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cybervampira
Mitglied
Manager


Sehen Sie sich das Profil von cybervampira an!   Senden Sie eine Private Message an cybervampira  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cybervampira

Beiträge: 32
Registriert: 22.07.2005

erstellt am: 09. Feb. 2009 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kernig 10 Unities + Antwort hilfreich

Soweit ich weiß gab es Probleme bei der Serverumstellung, die in den nächsten Tagen behoben sein sollten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kernig
Mitglied
Fachlehrerlehrling Kunst, Werken, Technik, IT


Sehen Sie sich das Profil von kernig an!   Senden Sie eine Private Message an kernig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kernig

Beiträge: 42
Registriert: 25.01.2009

Win 10
Solid Edge 2020 - Schulungsversion

erstellt am: 09. Feb. 2009 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Danke für die Antwort. Warum nur konnte mir das der Support nicht mitteilen? :-((

Ich habe Stunde um Stunde mit den Versuchen vertan.

Grüße
kernig

------------------
Wer nicht fragt, bleibt dumm...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iceangel
Mitglied
IT-Vertriebsing.


Sehen Sie sich das Profil von Iceangel an!   Senden Sie eine Private Message an Iceangel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iceangel

Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2009

erstellt am: 09. Feb. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kernig 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Elke,

schreib doch bitte mal über das Supportformular eine E-Mail an den Support, damit du deine Testversion noch zugeschickt bekommst. Ohne Adresse ist ein Versand nicht möglich.

LG Iceangel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz