| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Download der Testversion von Floorplan V.11 Gold (1425 mal gelesen)
|
Jensner Mitglied IT-Koordinator

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Version Floorplan V.9 bei Amazon gekauft. Der erste Eindruck war nicht gerade berauschend, aber als ich eine Weile damit gearbeitet habe war ich dann doch ganz zufrieden. Was mich jedoch total beeindruckt hat, sind die Fotorealistischen Bilder. Respekt !!! Da die "alte" Version leider ein paar Macken hat, würde ich bei der Gelegenheit gleich mal auf die neue Version umstellen. Im Vorfeld würde ich diese Version jedoch sehr gerne erst testen. IMSI bietet hier netterweise einen Test-Download an. Leider habe ich gestern nach ca. 10 Downloadabbrüchen an verschiedensten Stellen irgendwann aufgegeben. Die heutigen Versuche ergaben leider das gleiche Problem. Irgendwann, mitten unterm Download scheint der Server zu meinen der Download sei fertig. Nach Öffnen der Datei und Beginn der Installation kommt jedoch ständig der Fehler dass die Datei Korrupt sei. Dies würde ich bei der Größe (meist ca. 150MB - von angegebene ca. 380MB) auch bestätigen. Könnt Ihr mir hier nen Tipp geben wie ich enldich an die Testversion komme? Danke Euch schon mal Gruß Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cybervampira Mitglied Manager

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jensner
Das Problem trat in letzter Zeit häufiger auf. Ich z.B. kann FloorPlan problemlos herunterladen, die meisten anderen auch. Es gibt aber immer wieder User, die Downloadprobleme haben. IMSI arbeitet daran und wird in Zukunft in der Bestätigungsmail einen Notfalllink angeben. In der Zwischenzeit bitte unter imsi-support@buhl.de an den technischen Support von IMSI wenden. Die bieten hierzu einen temporären Notfalllink an, der per E-Mail an diejenigen User geschickt wird, die diese Probleme beim Download haben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@cybervampira Vielen Dank für den Tipp. Ich habe soeben eine Mail verfasst und an die angegeben Adresse geschickt. Mal sehen was raus kommt. Ferner würde ich gerne einen Kauf mit der Option Download (-10¤) tätigen. Wie sieht das dann aus? Gruß Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jensner
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jensner
So, IMSI hat jetzt den Notfalllink mit in die Downloadprozedur integriert, d.h. alle Kunden, die FloorPlan herunterladen wollen, können bei Problemen auch auf den alternativen FTP-Server ausweichen (wie gehabt E-Mail-Adresse eintragen, auf "Weiter" klicken, daraufhin erscheint jetzt ein spezieller Hinweis). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 19:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
willBauen Mitglied
|
erstellt am: 14. Aug. 2007 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jensner
|

|
erstellt am: 14. Aug. 2007 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jensner
|
willBauen Mitglied
|
erstellt am: 14. Aug. 2007 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jensner
|