Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  FloorPlan
  Download der Testversion von Floorplan V.11 Gold

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Download der Testversion von Floorplan V.11 Gold (1425 mal gelesen)
Jensner
Mitglied
IT-Koordinator

Sehen Sie sich das Profil von Jensner an!   Senden Sie eine Private Message an Jensner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensner

erstellt am: 27. Jul. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Version Floorplan V.9 bei Amazon gekauft.
Der erste Eindruck war nicht gerade berauschend, aber als ich eine Weile damit gearbeitet
habe war ich dann doch ganz zufrieden.
Was mich jedoch total beeindruckt hat, sind die Fotorealistischen Bilder. Respekt !!!

Da die "alte" Version leider ein paar Macken hat, würde ich bei der Gelegenheit
gleich mal auf die neue Version umstellen.
Im Vorfeld würde ich diese Version jedoch sehr gerne erst testen.
IMSI bietet hier netterweise einen Test-Download
an. Leider habe ich gestern nach ca. 10 Downloadabbrüchen an verschiedensten
Stellen irgendwann aufgegeben. Die heutigen Versuche ergaben leider
das gleiche Problem. Irgendwann, mitten unterm Download scheint der Server
zu meinen der Download sei fertig. Nach Öffnen der Datei und Beginn der
Installation kommt jedoch ständig der Fehler dass die Datei Korrupt sei.
Dies würde ich bei der Größe (meist ca. 150MB - von angegebene ca. 380MB)
auch bestätigen.

Könnt Ihr mir hier nen Tipp geben wie ich enldich an die Testversion komme?

Danke Euch schon mal

Gruß Jens 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cybervampira
Mitglied
Manager

Sehen Sie sich das Profil von cybervampira an!   Senden Sie eine Private Message an cybervampira  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cybervampira

erstellt am: 27. Jul. 2007 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jensner 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem trat in letzter Zeit häufiger auf. Ich z.B. kann FloorPlan problemlos herunterladen, die meisten anderen auch. Es gibt aber immer wieder User, die Downloadprobleme haben. IMSI arbeitet daran und wird in Zukunft in der Bestätigungsmail einen Notfalllink angeben.

In der Zwischenzeit bitte unter imsi-support@buhl.de an den technischen Support von IMSI wenden. Die bieten hierzu einen temporären Notfalllink an, der per E-Mail an diejenigen User geschickt wird, die diese Probleme beim Download haben.

Jensner
Mitglied
IT-Koordinator

Sehen Sie sich das Profil von Jensner an!   Senden Sie eine Private Message an Jensner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensner

erstellt am: 27. Jul. 2007 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@cybervampira

Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe soeben eine Mail verfasst und
an die angegeben Adresse geschickt.
Mal sehen was raus kommt.

Ferner würde ich gerne einen Kauf
mit der Option Download (-10¤) tätigen.
Wie sieht das dann aus?

Gruß Jens

cybervampira
Mitglied
Manager

Sehen Sie sich das Profil von cybervampira an!   Senden Sie eine Private Message an cybervampira  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cybervampira

erstellt am: 27. Jul. 2007 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jensner 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe Ihnen eine PM mit dem Link geschickt. 

Die - 10-Euro-Option kenne ich leider nicht. Vielleicht weiß der Support da Näheres.

cybervampira
Mitglied
Manager

erstellt am: 27. Jul. 2007 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jensner 10 Unities + Antwort hilfreich

So, IMSI hat jetzt den Notfalllink mit in die Downloadprozedur integriert, d.h. alle Kunden, die FloorPlan herunterladen wollen, können bei Problemen auch auf den alternativen FTP-Server ausweichen (wie gehabt E-Mail-Adresse eintragen, auf "Weiter" klicken, daraufhin erscheint jetzt ein spezieller Hinweis).

Jensner
Mitglied
IT-Koordinator

erstellt am: 27. Jul. 2007 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wow, ich bin wirklich beeindruckt. 

Danke Dir für Deine Mühe.

Gruß Jens

willBauen
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von willBauen an!   Senden Sie eine Private Message an willBauen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für willBauen

erstellt am: 14. Aug. 2007 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jensner 10 Unities + Antwort hilfreich

Von dem Notfall-Link ist leider nix mehr zu sehen. Meine Downloadversuche brechen auch ständig ab. Auch mit flashget kein Erfolg.

cybervampira
Mitglied
Manager

erstellt am: 14. Aug. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jensner 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe Ihnen eine PM mit dem Notfalllink geschickt. Werde mal nachfragen, wieso der aus der Downloadseite wieder rausgenommen wurde (die FTP-Adresse funktioniert aber noch).

willBauen
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von willBauen an!   Senden Sie eine Private Message an willBauen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für willBauen

erstellt am: 14. Aug. 2007 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jensner 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz