Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  FloorPlan
  Bemaßung mit drucken?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bemaßung mit drucken? (1875 mal gelesen)
blackbandi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von blackbandi an!   Senden Sie eine Private Message an blackbandi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blackbandi

Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2007

erstellt am: 19. Feb. 2007 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich finde das Programm echt super.
Ich habe auch schon einige Probleme anhand der Hilfe-Datei lösen können.
Das einzige was ich nicht gefunden hab ist, das ich die Maße mit drucken kann. Die Striche der Bemaßung werden gedruck aber nicht die Maße.

Vieleicht kann mir da jemand helfen, oder geht das nur bei der Vollversion?

Gruß Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rbuschmann
Moderator
Lokalisierungsmanager


Sehen Sie sich das Profil von rbuschmann an!   Senden Sie eine Private Message an rbuschmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rbuschmann

Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2005

erstellt am: 20. Feb. 2007 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für blackbandi 10 Unities + Antwort hilfreich

Dieses Problem wurde zur Kenntnis genommen. Es wird mit dem nächsten Maintenance-Patch hoffentlich gefixt werden. Bitte besuchen Sie regelmäßig www.imsi.de,  um nach Patches für FloorPlan V.11 zu suchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadschorsch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cadschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an cadschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadschorsch

Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2010

erstellt am: 19. Feb. 2010 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für blackbandi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, wenn seit 2007 dieses Problem besteht warum wird die Software 2010 noch verkauft ohne, daß der Fehler behoben ist ???
Oder gibt es eine Fehlerbehebung??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz