Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  FloorPlan
  Program shuts down!! :(

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Program shuts down!! :( (1037 mal gelesen)
Svesve
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Svesve an!   Senden Sie eine Private Message an Svesve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Svesve

Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2007

erstellt am: 06. Feb. 2007 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

As soon as I try to save or ask for "hilfe" the program shuts down!!! What can I do?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rbuschmann
Moderator
Lokalisierungsmanager


Sehen Sie sich das Profil von rbuschmann an!   Senden Sie eine Private Message an rbuschmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rbuschmann

Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2005

erstellt am: 06. Feb. 2007 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Svesve 10 Unities + Antwort hilfreich

This is not a known bug. Please try to re-install the software. First, make sure to remove the program through the Deinstallation feature of the Control Panel. Then, make sure to deactivate all memory-resident programs (such as monitoring or antivirus tools that running in the background). Then, install the software again. This should work. If not, please contact technical support for a replacement CD.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Svesve
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Svesve an!   Senden Sie eine Private Message an Svesve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Svesve

Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2007

erstellt am: 09. Feb. 2007 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Re-installing did not help but I think it must have something to do with the activation of the software. I got a code but where do I insert it? Feel like an idiot but hope it will be OK in the end. Not easy to use software in a language you don't master!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rbuschmann
Moderator
Lokalisierungsmanager


Sehen Sie sich das Profil von rbuschmann an!   Senden Sie eine Private Message an rbuschmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rbuschmann

Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2005

erstellt am: 09. Feb. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Svesve 10 Unities + Antwort hilfreich

The code can be inserted when the registration dialog pops up. There, you need to chose "Online-Registrierung" for online registration. This is where the activation codes needs to be inserted. You may also contact our technical support team for help on how to register, they can go through it with you over the phone if you like. Phone number is +49 (0)180/5354577 (if you call from outside of Germany, you don't need to dial the 0.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Svesve
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Svesve an!   Senden Sie eine Private Message an Svesve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Svesve

Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2007

erstellt am: 09. Feb. 2007 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Thanks for trying to help me!!! Really appreciated since i have difficulties using the phone. Where and when does the dialogbox pop up? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rbuschmann
Moderator
Lokalisierungsmanager


Sehen Sie sich das Profil von rbuschmann an!   Senden Sie eine Private Message an rbuschmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rbuschmann

Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2005

erstellt am: 09. Feb. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Svesve 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt.JPG

 
I am attaching a screenshot of how the English dialog looks like (it's for a different software, but it's the same dialog). There, you need to click on the "Online" button to enter the activation code.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Svesve
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Svesve an!   Senden Sie eine Private Message an Svesve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Svesve

Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2007

erstellt am: 09. Feb. 2007 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK, no problem, but where do i find the dialog box??? I have never seen it coming up on my screen!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rbuschmann
Moderator
Lokalisierungsmanager


Sehen Sie sich das Profil von rbuschmann an!   Senden Sie eine Private Message an rbuschmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rbuschmann

Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2005

erstellt am: 09. Feb. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Svesve 10 Unities + Antwort hilfreich

If the software hasn't been registered yet, it should pop up automatically after you start the program.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Svesve
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Svesve an!   Senden Sie eine Private Message an Svesve  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Svesve

Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2007

erstellt am: 09. Feb. 2007 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

I have registered it and got the "Aktivierungdcode" but I do not get the dialog box where I can fill in the code. I you know, I erased the program and re-installed it but still got no request to provide any Aktivierungdcode. It is a bit illogic that the program shuts down also when i press F1 to get help. Time to give up and go back to the shop and try to get my money back?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rbuschmann
Moderator
Lokalisierungsmanager


Sehen Sie sich das Profil von rbuschmann an!   Senden Sie eine Private Message an rbuschmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rbuschmann

Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2005

erstellt am: 09. Feb. 2007 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Svesve 10 Unities + Antwort hilfreich

No, this is not a regular behaviour. Please try to contact technical support (you may also e-mail them at imsi@buhl-data.com). If they cannot help you, please return it to the shop for a new CD or reimbursement.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz