Autor
|
Thema: autom. Volumenstrom und Geschwindigkeitsbeschriftung Lüftungsleitung (883 mal gelesen)
|
werner uhl Mitglied
 Beiträge: 1 Registriert: 27.11.2015 AutoCAD MEP 2016 AutoCAD LT 2014
|
erstellt am: 27. Nov. 2015 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme! Ich will bei meiner Lüftung eine automatische Beschriftung erstellen, die mir sowohl die Luftmenge als auch die Luftgeschwindigkeit aus den Eigenschaften nimmt und bei einer Änderung auch automatisch angepasst wird. Ich habe es mit mehreren Anleitungen für einen Bauteilstempel probiert, aber ich bekomms einfach nicht hin, vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THoffeller Moderator CAD-Consulting, CAD-Schulungen, CAD-Entwicklung

Beiträge: 365 Registriert: 01.08.2003 AutoCAD MEP, Revit MEP, ABS, RoCAD schon immer (gibt es etwas Anderes?), ADT / ACA ab Version 2, IFC ;-), Programmierung mit .NET, ARX, VB, VBA und einen notorisch zu langsamen Rechner
|
erstellt am: 28. Jan. 2016 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für werner uhl
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |