Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD MEP (ABS)
  Farben beim Plotten blass

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Farben beim Plotten blass (1855 mal gelesen)
car4000
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von car4000 an!   Senden Sie eine Private Message an car4000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für car4000

Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2011

MEP 2012

erstellt am: 11. Okt. 2011 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wir haben in der Firma einen Netzwerkplotter, folgendes Problem tritt aber NUR bei mir auf:
Beim Drucken auf unserem Plotter werden manche Farben sehr blass angezeigt. Grün und Cyan z.B. sind deutlich blasser als bei den anderen. Auch lila ist bei mir eher blau. Und rot ist ebenfallst ein wenig dunkler.
Wir drucken ohne Plotstiltabellen. Hab auch schon den Druckertreiber rausgeschmissen und neu geladen, aber auch unter Standardeinstellungen das gleiche Problem. Übrigens nur am Plotter, A3/A4 Drucker druckt alles ganz normal.

Mein Rechner ist auch brandneu, Win7 64 bit, 4GB Ram, Acad MEP 2012.

Dazu kann Ich noch sagen, bei dem Plotter ist laut Anzeige die Patrone Cyan "fast vollständig leer". Allerdings sind ja die Plots meiner Kollegen trotzdem normal.
Gibts das vielleicht einen Sparmodus, der auf meinem Acad läuft...?

Ich bin echt am verzweifeln, ist halt blöd, wenn immer jemand anderes Plotten muss.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz