| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hauptanpassungsdatei (1936 mal gelesen)
|
Torero Mitglied
|
erstellt am: 07. Dez. 2010 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Hauptanpassungsdatei.Besser gesagt ich wollte etwas testen. Ausganslage: Ich kopiere (Übertragen)im Editor die MEP.CUI und bennene sie MEP01. Im MEP01.cui lösche ich nur 2 Arbeitsbereiche vom Editor aus und speichere es ab. In den Optionen vom MEP sage ich jetzt wo sich neu die MEP01.cui befindet. Ich entlade die mep.cui und lade die MEP01.cui. Aber siehe da ich habe viele "?" in dne Icons Es muss doch etwas mit dem bmps sein. Pfad der Icons habe ich auch angegeben. Wer kann mich auf die sprünge helfen.
Danke Gruss, Torero Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THoffeller Moderator Digitalisierung im Baubereich
Beiträge: 369 Registriert: 01.08.2003 AutoCAD MEP, Revit MEP, ABS, RoCAD schon immer (gibt es etwas Anderes?), ADT / ACA ab Version 2, IFC ;-), Programmierung mit .NET, ARX, VB, VBA und einen notorisch zu langsamen Rechner
|
erstellt am: 07. Dez. 2010 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Torero
Hallo, die Biler sind in einer dll gespeichert, die den gleichen Namen wie die .cuix hat. Im Fall von MEP liegt die im Installationsverzeichnig (c:\programme\AutoCAD MEP\) und heißt mep.dll Die kann man kopieren und umbenennen, gleicher name wie die cuix. Dann klappt es auch mit den bildern ;-)
------------------ Gruß, Tim Hoffeller www.cad-development.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torero Mitglied
|
erstellt am: 08. Dez. 2010 07:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Torero Mitglied
|
erstellt am: 08. Dez. 2010 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Eine neue Frage Wie bereits erwähnt funktioniert es Superrrr. In einer Unternehmer cui habe ich z.B. 2 neue Arbeitsbereiche erzeugt und alle andere gelöscht. Dort habe ich nur einige für mich wichtige Menüfunktionsleisten ins Zeichnungsfeld geschoben. Dies ist auf dem Server und jeder Mitarbeiter kann auf dies Zugreifen da ich in den optionen den Pfad angegeben habe. Niemand ausser ich hat Zugriff um dort Änderungen vorzunehmen. In der Hauptanpassungsdatei kann jeder Mitarbeiter seine eigene Anpassungen vornehmen. Das ist so? Die Frage nur, was sollte den abgeändert oder angepasst werden? Menüfunktionsleisten ein bisschen verschieben? Oder eigene Werkzeugkasten erstellen? Dies würde dann in der Hauptanpassungsdatei via Arbeitsbereich gespeichert werden, oder? Welche Vorteile hat man denn noch? Gruss, Torero Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |