Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Soeben habe ich einen kleine Blackout.
Wo kann ich im MEP10 die Registerkarte der Expresstool anhängen?Ich schaue unter Registerkarte anzeigen und das Exprestool ist nicht mehr vorhanden.
Wer kann kurz etwas dazu sagen?
Vielen Dank
gruss, Torero
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Zitat:Original erstellt von Torero:Hallo zusammenSoeben habe ich einen kleine Blackout. Wo kann ich im MEP10 die Registerkarte der Expresstool anhängen?Ich schaue unter Registerkarte anzeigen und das Exprestool ist nicht mehr vorhanden.Mit Menubar 1 kann ich die klassische Ansicht anzeigen lassen. Das Expresstool wurde schon installiert.Wer kann kurz etwas dazu sagen?Vielen Dankgruss, Torero
Mit Menubar 1 kann ich die klassische Ansicht anzeigen lassen. Das Expresstool wurde schon installiert.
KeyTERRA-FIRMA Easy to use 3D Ground Modelling, Site Design, Land Survey and ZTV software. Your workflows will be optimized, saving you time and money.
Ich habe es selber raus gefunden.Ich habe Menubar auf 1 eingestellt und in der Anpassungsdatei auf Darstellung anzeige gestellt.
Gruss, Danke trotzdem
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz