Autor
|
Thema: Darstellungs-Reihenfolge MEP 2009 (1287 mal gelesen)
|
Tweety Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 25 Registriert: 30.06.2004 MEP 2013 Inventor 2013 ACAD LT ABS 2013
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe folgedes Problem mit der Anzeigenreihenfolge von Lüftungselementen. Es zeigt mir die Verdeckten Kanten nicht richtig an wie im anhag ersichtlich. die Höhen der Elemente sind korrekt und aber die unsichtbaren sind zum teil nicht angezeigt. Nur wenn beim Plotten auf Anzeige gemischt gehen werden sie dargestellt aber dafür die Vermassung nicht ausgespart! grosses Problem! Ich brauche ne saubere Anzeige zum Plotten ansonsten bin ich aufgeschmissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THoffeller Moderator CAD-Consulting, CAD-Schulungen, CAD-Entwicklung

Beiträge: 365 Registriert: 01.08.2003 AutoCAD MEP, Revit MEP, ABS, RoCAD schon immer (gibt es etwas Anderes?), ADT / ACA ab Version 2, IFC ;-), Programmierung mit .NET, ARX, VB, VBA und einen notorisch zu langsamen Rechner
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tweety
Hallo, ist das MEP oder MEP DACH (RoCAD)? Wenn MEP, dann gibt es den Befehl objrelupdate (Modell regenerieren im Anzeigemenü). Der rechnet noch mal die verdeckten Kanten nach.
------------------ Gruß, Tim Hoffeller www.cad-development.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tweety Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 25 Registriert: 30.06.2004 MEP 2013 Inventor 2013 ACAD LT ABS 2013
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Danke für die Antwort habs gleich ausprobiert. Ist MEP D A CH aber er zeigt mir immernoch nicht alle verdeckten Kanten an . Wenn ich dann mit angzeige nach oben oder unten gehe fehlen dan sogar auch Konturlinien. gruss
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torero Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2010 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tweety
|