Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD MEP (ABS)
  MEP-Objekte erst nach Befehl draworder sichtbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MEP-Objekte erst nach Befehl draworder sichtbar (797 mal gelesen)
Daniela1
Mitglied
Technische Zeichnerin H/K/S


Sehen Sie sich das Profil von Daniela1 an!   Senden Sie eine Private Message an Daniela1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniela1

Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2004

ADT 2008
MEP 2008
RoCad 7.06
Linear Desktop 5.05
Linear 3D Badplanung 2.0
Linear 3D- Luftkanal 4.07
Linear 3D- Heizzentrale 3.0
Linear Haustechnik 4.0<P>Windows 2000

erstellt am: 02. Dez. 2009 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
vielleicht kennt von Euch jemand dieses Phänomen in MEP2008 und kann mir weiterhelfen:
Ich habe mehrere Grundrisse mit Kabeltrassen erstellt.
Schließe ich die Zeichnungen, öffne sie wieder, sehe ich die Kabeltrassen in meinem Grundriss (Architektur ist referenziert) nicht mehr.
Zeichne ich nun ein Stück neue Kabeltrasse, wird diese dargestellt. Dann sage ich "ähnliche auswählen" und siehe da: die "nicht dargestellten" Kabeltrassen werden markiert. Sage ich nun über die Zeichnungsreihenfolge, er soll mir alle gewählten Objekte nach oben legen, sehe ich wieder alle Kabeltrassen.
Ich habe bereits bereinigt, geprüft; ro__checkparts, ro__checkpartbodies durchlaufen lassen: immer dasselbe Ergebnis.
Keine Fehler gefunden -> aber auch keine dargestellten Kabeltrassen
Meint ihr, da hilft nur noch, alles in eine neue Zeichnung zu kopieren? Oder gibt es noch einen anderen Trick?
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und viele Grüße aus Aachen
Daniela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz