Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD MEP (ABS)
  Lizenz für Autodesk Mep

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Lizenz für Autodesk Mep (812 mal gelesen)
Platon
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Platon an!   Senden Sie eine Private Message an Platon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Platon

Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009

erstellt am: 02. Nov. 2009 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo @all,

schön dass es für CAD- Fragen auch einen Forum gibt. Finde ich spitze.
Ein Lob an die macher, weiter so.

Nun zum meinen Problem, ich bin auf der Suche nach einer Lizenz (inkl. Programm) für  Autodesk Mep. Weiss jemand wo man günstig (vielleicht gebraucht)dieses erwerben kann. Beim googlen bin ich nicht viel weiter gekommen.
Vielleicht möchte ein Mitglied des Forums eins verkaufen?

Danke im Voraus

Grüsse Platon


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 03. Nov. 2009 06:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Platon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen bei cad.de

Damit befindest du dich schon in einer Grauzone. Wenn jemand eine Lizenz verkaufen will, muss das den offiziellen Weg über Autodesk gehen (soweit ich weiß). Ob das dann günstig ist, sei dahin gestellt. Da das Thema schon öfters aufkam (in Bezug auf Autocad), suche doch einfach mal im Rund um Autocad Brett.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Platon
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Platon an!   Senden Sie eine Private Message an Platon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Platon

Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009

erstellt am: 03. Nov. 2009 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die Antwort, aber was genau ist das AutoCAD- Brett?
Meinst du damit die Suchfunktion? Wenn ja, damit bin ich nicht viel weiter gekommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 04. Nov. 2009 06:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Platon 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein, die Suchfunktion heißt Antonius 

Hier ist mal eine Liste der Bretter im Autodesk-Bereich. Cad.de ist in mehrere Bereiche aufgeteilt (kann man auch unter alle Foren sehen). Da steht Rund um Autocad als 2. Punkt drin. Das ist so wie hier das MEP-Brett, nur eben für alle Fragen rund ums Autocad. Und da dort deutlich mehr User sich tummeln, als hier, und das eine Frage ist, die erst mal allgemein geklärt werden kann, solltest du im Rund um Autocad (RuA) mal die Suchfunktion, also den Antonius fragen.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Platon
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Platon an!   Senden Sie eine Private Message an Platon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Platon

Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009

erstellt am: 06. Nov. 2009 23:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar, werde mein Glück versuchen.
..Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz