Wenn ich z.B. 1 Kanal zeichen anschliessend einen 90° Bogen am Kanal anschliesend nochmals ein 90° Bogen dann ist mein letzer Kanal nicht mehr sichtbar. Wenn ich weiter zeichne so ist immer das vorletzte Teil nicht sichtbar.
Jürgen Scheeren Mitglied Energieanlagen Konstrukteur , CAD-Administrator
Autocad MEP 2016 win7x64bit
erstellt am: 28. Jul. 2009 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Torero
Hallo Torero,
MEP 2010 ist ja noch ganz frisch und ich hatte in einem meiner Beiträge ja schon etwas dazu geschrieben. Ist doch jedesmal das selbe mit einer neuen Version. Stimmen den die Katalogpfade unter Optionen ? Sind alle Größen in der Datenbank drin. Wenn Du sehr große Lüftungskanäle hast fehlen sie oft in der Datenbank. Also mal im Katalog-Editor prüfen.
Jürgen Scheeren Mitglied Energieanlagen Konstrukteur , CAD-Administrator
Autocad MEP 2016 win7x64bit
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Torero
Hallo Torero,
hast Du vielleicht die Registrie gereinigt mit einem Tool, oder so etwas in der Richtung. In so einem Fall hilft nur noch dei Funktion "Reparieren" auf der Installations CD. Ein versuch ist es Wert. Wüßte sonst keine Lösung. Oder hast Du om Darstellungsmanager ein Häckchen geändert ? Gruß Jürgen
[Diese Nachricht wurde von Jürgen Scheeren am 28. Jul. 2009 editiert.]