| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anzeigen von ACAD MEP2008 Objekten in ACAD MEP2010 (389 mal gelesen)
|
zikizi Mitglied
|
erstellt am: 18. Jun. 2009 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, seit einer Woche versuche ich bei unseren Fachhändler (es gibt in Österreich nur 2 Fa. Ing. Grüner u. Fa. BBRW) Antworten auf meine Fragen zu ACAD MEP 2010 zu bekommen. Leider verfügen unsere Fachhändler nicht über das nötige technische Wissen um folgende Fragen zu beantworten. 1.) Warum kann ich MEP-Objekte aus ACAD MEP 2008 nicht im ACAD MEP 2010 anzeigen? 2.) Was kann ich machen um MEP-Objekte im ACAD MEP 2010 anzuzeigen? 3.) Brauche ich einen MEP-Object Enabeler, wenn ja welchen? 4.) Wo kann ich die benötigten Dateien herunterladen? 5.) Woher bekomme ich zukünftig die nötigen Information? 6.) Warum sendet das Subscriptioncenter (Autodesk) einfach ACAD MEP 2010 komentarlos aus und keiner kann damit arbeiten? Ich fühle mich echt im Stich gelassen von Autodesk und sehr schlecht betreut von Subscriptioncenter. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. LG aus Wien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sauerland Mitglied

Beiträge: 27 Registriert: 27.10.2008 Rechner : Intel Core 2 Duo, 3 GHz, 4GB RAM Grafikkarte : NVidea Quattro FX3700 512 MB AutoCAD : MEP2008, MEP2010 DXFKONV, S-Plot 5.0 Windows XP alle Servicepacks
|
erstellt am: 25. Jun. 2009 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zikizi
Im Subscriptionscenter gibt es 2 Neue Dateien als Ergänzung zu MEP2010... das eine ist sozusagen das RoCAD-Paket für MEP2010, das andere ein Objectenabler... einfach mal nachschauen, runterladen und installieren, dann sollte es gehen.. ------------------ Der Zufall ist die in einen Schleier gehüllte Notwendigkeit..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
zikizi Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2009 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|