wenn ich eine Zeichnung öffnen will, fehlen mir bestimmte shx Dateien. Wenn ich diese in das Verzeichnis fonts kopiere passiert nichts. Es wird beim Öffnen weiterhin nach diesen shx gesucht. Was muss ich machen, damit beim Öffnen einer Datei nicht immer nach den shx gefragt wird?
Der Layer-Manager bringt Ordnung in das Layer-Chaos. Mit dem Layer-Manager können Sie Layer in einer hirarchischen Struktur verwalten und sortieren. Diese wird über den Namen des Layers abgebildet und im Layer-Manager entsprechend gekürzt. Das Ideale Werkzeug, wenn man mit vielen Layern arbeitet.
ro-mic Mitglied Staatl. gepr. Techniker (Sanitär-Heizung-Klima) AutoCAD Certified Professional
web4mep.de
erstellt am: 16. Dez. 2008 00:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Miss Jiji
Hallo, Bitte den Fehlerdialog lesen. Sicherlich steht dort, dass ein Symbol aus der SHX-Datei nicht gelesen werden kann, oder? Wenn eine gleichnamige SHX-Datei existiert heißt das noch nicht, dass sich darin der gesuchte Inhalt befindet.