Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD MEP (ABS)
  Autocad MEP Arbeitsbereich Architectur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad MEP Arbeitsbereich Architectur (738 mal gelesen)
Basil
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Basil an!   Senden Sie eine Private Message an Basil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Basil

Beiträge: 46
Registriert: 29.01.2008

AutoCAD 2007
Win XP SP2
Intel Core Duo2
6300 @ 1.86GHz
2.00 GB RAM

erstellt am: 06. Nov. 2008 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum  

Ich Absolwiere gerade mein erstes Lernprogramm für Autocad Architectur (Erstellen des ersten Projekts) mit Autocad MEP 2009. Jetzt musste ich leider fesstellen das mein Katalog Browser(MEP 2009) die vom Lernprogramm gewünschten Stile nicht beinhaltet bzw. nur teilweise.
Kann es sein das MEP 2009 nicht alle Stile und Materialien von Autocad Architectur hat? Wen ja, wie komme ich an die vollständige Datenank?


Liebe Grüsse

Basil

------------------
»CAD : Computer aided Desaster «

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THoffeller
Moderator
Digitalisierung im Baubereich


Sehen Sie sich das Profil von THoffeller an!   Senden Sie eine Private Message an THoffeller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THoffeller

Beiträge: 369
Registriert: 01.08.2003

erstellt am: 06. Nov. 2008 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Basil 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

man muss bei der Installation den ADT Content für DACH mit angeben. Dann wird auch ein entsprechendes Profil mit angelegt.
Die Lernprojekte basieren aber teilweise auf amerikanischen Beispielen, für die dann der globale Content benötigt wird.

------------------
Gruß,
Tim Hoffeller
www.cad-development.de

Viele Wege führen zu RoCAD (und nun zu ABS/MEP)...
... eigentlich Alle, oder ? ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Basil
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Basil an!   Senden Sie eine Private Message an Basil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Basil

Beiträge: 46
Registriert: 29.01.2008

AutoCAD 2007
Win XP SP2
Intel Core Duo2
6300 @ 1.86GHz
2.00 GB RAM

erstellt am: 06. Nov. 2008 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo THoffeller

Problemm gelöst.
Ich musste den US Metrish Content nocht inst.

Danke für die Hilfe

Gruss Basil
------------------
»CAD : Computer aided Desaster «

[Diese Nachricht wurde von Basil am 06. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz